EM 2024 Event-Pakete

[ Eventpaket ]

Tauche ein in die Fußball-EM 2024
mit unseren exklusiven Event-Paketen!

Die Spannung steigt, die Vorfreude wächst – die Fußball-EM 2024 steht vor der Tür! Wir präsentieren unsere maßgeschneiderten Full-Service-Pakete, die alles beinhalten, was du für ein unvergessliches Fußballfest benötigst!

[ Dein Ort ]

Dein Event

Ob auf deinem Firmengelände oder an einem externen Ort – wir passen uns deinen Bedürfnissen an! Rufe uns einfach an, und wir erarbeiten gemeinsam ein Konzept, das perfekt zu dir und deinem Unternehmen passt.

Verfügbarkeit sichern:
Die Termine für die Fußball-EM 2024 füllen sich schnell! Sichere dir jetzt deine Reservierung, damit du und deine Gäste die spannendsten Spiele gemeinsam erleben könnt.

Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird, und feiere die Fußball-EM 2024 mit uns!

[Eventablauf]

Unsere Leistungen

  • 01
    Technik vom Feinsten
  • 02
    Kulinarische Genüße
  • 03
    Rahmenprogramm
Erlebe die Spiele in gestochen scharfer Qualität auf hochwertigen Bildschirmen. Wir sorgen dafür, dass du und deine Gäste jedes Tor hautnah miterleben könnt!
Unser Catering bietet eine Vielfalt an köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken. Die perfekte Verpflegung für ein Fußballfest!
Neben den Spielen sorgen wir für Unterhaltung mit Live-Musik, Spielen und weiteren Highlights, die deine Veranstaltung unvergesslich machen.
[Mobiler Weihnachtsmarkt]

Impressionen

[ FAQ´s ]

Häufig gestellte Fragen

1. Wie lange dauert das Weihnachtsmarkt Event?

Die Dauer des Weihnachtsmarkt Events beträgt in der Regel etwa 4 Stunden. Verlängerungen sind natürlich immer möglich.

2. Für welche Gruppengröße ist das Event geeignet?

Das Event ist für Gruppen ab 40 Personen geeignet. Nach oben gibt es keine Grenzen.

3. Wo findet das Weihnachtsmarkt Event statt?

Das Event kann entweder direkt bei euch an der Firma oder in einer unserer ausgewählten Locations stattfinden. Wir passen uns euren Wünschen an.

4. Was kostet die Teilnahme am Weihnachtsmarkt Event?

Der Preis pro Person beträgt ab 135€ für 4 Stunden und beinhaltet alle Leistungen und Aktivitäten des Events.

5. Gibt es Upgrades oder zusätzliche Optionen für das Event?

Ja, wir bieten verschiedene Upgrades und Zusatzoptionen an, darunter:

      • Verlängerungsstunden
      • Rahmenprogramm (Eisstockschießen, Fotobox, etc.)
      • F&B-Upgrades (Essen und Getränke)
      • Akkreditierung
      • Teilnehmer:innenmanagement
      • Gebrandete Dekoration
      • CO2-Kompensation
6. Können wir das Event an unsere speziellen Bedürfnisse anpassen?

Selbstverständlich! Wir sind flexibel und können das Event an eure individuellen Anforderungen und Vorstellungen anpassen. Bitte sprecht mit unserem Team, um maßgeschneiderte Lösungen zu finden.

7. Wie können wir weitere Informationen oder ein Angebot erhalten?

Ihr könnt uns jederzeit kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten oder ein auf eure Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot anzufordern. Unser Team steht euch gerne zur Verfügung, um eure Fragen zu beantworten und euch bei der Planung eures Weihnachtsmarkt Events zu helfen.